• Jobs Job bei H.R. Heinicke GmbH

Projektleiter (w/m)

H.R. Heinicke GmbH

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Projektleiter (w/m) H.R. Heinicke GmbH Verden (Aller) Projektleitung von Neubauprojekten; Verfahrenstechnische Auslegung von Teilprozessen; Konstruktive Bearbeitung von Sonderlösungen; Weiterentwicklung der Heinicke-Produkte; Angebotskalkulation in Abstimmung mit der Geschäftsleitung.

Die Gmbh Ist Ein Spezialist Für Feuerungs- Und Anlagenbau Als Generalunternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Full-service-leistungen Aus Einer Hand - Von Der Modernisierung Bestehender Anlagen Bis Hin Zum Schlüsselfertigen Neubau Mit Kompletter Verfahrenstechnik Wir Suchen Für Unseren Firmensitz In Verden (aller) Einen Projektleiter (w/m) Ihre Aufgaben Projektleitung Von Neubauprojekten Verfahrenstechnische Auslegung Von Teil­prozessen Konstruktive Bearbeitung Von Sonderlösungen Weiterentwicklung Der -produkte Angebotskalkulation In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Kundenbetreuung Unserer Bestandskunden Teamführung Wir Erwarten Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Versorgungstechnik Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Freude An Konstruktiven Aufgaben Organisationsgeschick Und Führungsqualitäten Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß Am Kundenmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Freiräume Bei Der Gestaltung Der Arbeit Ein Leistungsorientiertes Gehalt Arbeitszeitkonto Teamführung Mit Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Dienstwagen Nach Einarbeitungszeit Sind Sie Bereit Sich Dieser Neuen Beruf­lichen Heraus­forderung Zu Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Und Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Für Erste Telefonische Aus­künfte Steht Ihnen Herr Heiko Friederichs Zur Verfügung Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Senden Sie Bitte An: Friederichs@-gmbhde Jetzt Bewerben Projektleiter Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Ingenieur Anlagenbauer Kundenbetreuer Projektleiter Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Ingenieur Anlagenbauer Kundenbetreuer Projektleiter (w/m) Projektleitung Von Neubauprojekten Verfahrenstechnische Auslegung Von Teilprozessen Konstruktive Bearbeitung Von Sonderlösungen Weiterentwicklung Der Heinicke-Produkte Angebotskalkulation In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Verden (Aller) Projektleiter Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Versorgungstechniker Maschinenbauer Ingenieur Anlagenbauer Kundenbetreuer

Projektleiter (w/m)
   H.R. Heinicke GmbH (Verden (Aller))

Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
   Wamser GmbH (Almenhof)

Kundenbetreuer für Privatkunden
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)